Mein Portfolio

Willkommen in meinem Portfolio hier erscheinen regelmäßig neue Bilder und neue Beträge von mir. Mit befreundeten Anglern wie Tobias Möller und
René Koch plane ich die eine oder andere gemeinsame Session wo der Spaß im Mittelpunkt steht mit dem fokussierten Blick auf den Zielfisch.

Fangerfolge im Bereich Karpfen und Raubfischangeln mit ausführlichen Brichten.

Meine Videoproduktionen die ich auf Youtube und Facebook veröffentliche.

Bilder und Eindrücke von meinen Seminaren die ich für Angler gebe.

Mehr Videos gibt es auf meinem YouTube Kanal

Videos
Seminare
Workshops
Karpfenangeln Marcus Geistert Fishing Breitungen

Wenn Momente einen überwältigen mit dem Wissen wiedermal alles richtig gemacht zu haben.

Krebs vs Karpfen
Diese Aufnahme konnte ich zu den Dreharbeiten
(Mit Top Secret Method Feeder auf
Schleie und Karpfen) machen.
Blog Marcus Geistert Fishing mit Schuppenkarpfen

Im Frühjahr auf große Karpfen, der Reitz besteht in der Vorgehensweise die sich nicht immer einfach gestaltet.

Graskarpfen Marcus Geistert Fishing Werratal
Grasfisch Marcus Geistert Fishing Werratal
Grasfisch Marcus Geistert Fishing

Das Kapitel Graskarpfen in meinem Portfolio

Das Angeln auf Graskarpfen bedarf einer besonderen Taktik und Technik. Beim Karpfenangeln fängt man diese Kampfstarken Fische hin und wieder als Beifang. Durch den Beifang dieser Fische bin ich auf den geschmack gekommen gezielt auf Graser zu angeln.

Raubfischangeln Hecht Marcus Geistert Fishing
Raubfischangeln Hecht Marcus Geistert Fishing Breitunger Seen

Der Räuber in meinem Portfolio

Angeln auf Hecht mit Marcus Geistert

Weihnachten 2014 sagte ich zu meiner Freundin: „Schatz ich geh vor dem Essen mit der Spinnrute nochmal ans Wasser.“ Ich bin halt einer der glücklichen Angler mit einer Freundin die meinen Lifestyle ANGELN zu 100% akzeptiert und unterstützt. Am Wasser angekommen konnte ich es kaum erwarten den Lunker-City ins Wasser zu bekommen. Einige Spots und Würfe später kam ein sehr harter Einschlag. Mit der Shimanorute nahm ich dann den Kampf gegen diese gewaltige Mutti auf und konnte sie schließlich nach 45 Min. landen.

Das könnte Sie auch interessieren

Home

Hier kehren Sie zur Startseite zurück.

Über uns

Tobias Möller und ich stellen sich vor und geben Ihnen einen Einblick in Ihr Anglerleben.

Berichte

Hier berichten wir von Erfahrungen, Erlebnissen bzw. veröffentlichen Auftragsarbeiten.

Seminare für Angler

Auf unseren Seminaren vermitteln wir interessierten Anglern Wissen von A-Z.

Projekte

Unsere Projektseite, hier können Sie sich einen Überblick von unseren Aktivitäten machen.

Menü schließen