Angeln auf Hecht, mit Ansitz und Spinntour.

Angeln auf Hecht
mit Wobbler und Co.

Abenteuer Hecht

Angeln auf Hecht. Weihnachten 2014 erfülle ich mir einen Traum, einen Traum wie er wohl von jedem Angler geträumt wird. Meiner Freundin brachte ich schonend bei dass ich vor dem Essen noch mal mit der Spinnrute ans Wasser gehen wollte. Wie ich am Wasser ankam zögerte ich nicht lange und brachte den Gummifisch ins Wasser. Einige Spots und Würfe später kam ein sehr harter Einschlag. Ich dachte erst es wäre ein Hänger gewesen. Doch als der Fisch nur nahm wusste ich sofort dass ich es mit etwas Großem zu tun hatte. Nerven behalten war die Devise!

 Eine Dreiviertelstunde kämpfte ich mit dieser starken Hechtdame die mir bereits beide Drillinge aufgebogen hatte. Bei der Landung des Hechte war ich überglücklich denn eine weitere Flucht hätte das Material nicht ausgehalten. So war ich froh einen 24,1 Kilogramm schweren und 1,32m langen Hecht gefangen zu haben und das an Weihnachten ein schönes Geschenk.
Gastanglelkarten für die Kiesgrube Breitungen

Raubfischangeln Hecht Marcus Geistert Fishing
Angeln auf Hecht mit Marcus Geistert
Raubfischangeln Hecht Marcus Geistert Fishing Breitunger Seen

Auch Karpfenangler können Hecht

Manchmal lasse ich die Karpfen Karpfen sein und widme mich voll und ganz den Hecht. Das Angeln auf Hecht ist für mich in den Wintermonaten immer ein Riesen Abenteuer. Bei Regen Schneefall und niedrigen Temperaturen stelle ich dann mit Freunden dem Esox nach. Die Ruhe vor dem Sturm. Die Ruhe vor dem manchmal sehr harten Einschlag lässt die Anspannung wachsen.

Kiesgrube Breitungen

Das Angeln auf Hecht an der Kiesgrube in Breitungen hat einen besonderen Reiz. Kann man den Räubern nicht nur vom Land sondern auch vom Boot aus nachstellen. Die Boote werden vom ASV Breitungen e. V. gegen eine Gebühr zu Verfügung gestellt. Gastangelkarten und Bootslizenz werden im Strandbad Breitungen und im Sport Shop Kleeberg ausgestellt. Preise und Bestimmungen finden Sie den rot markierten Links. Kontakt.

Menü schließen