Karpfen und Method-Feeder Angelseminar

Karpfen und Method-Feeder Angelseminar

Karpfen und Method-Feeder Angelseminar. Am 22.09.2018 sind Tobias Möller und Marcus Geistert zu Gast beim Sportfischerverein in Merkers

Karpfen und Method-Feeder Angelseminar in Merkers

Die Veranstaltung

Die Veranstaltung beginnt um 9.00 Uhr und Treffpunkt ist am Vereinsteich in Merkers. Herzlich eingeladen sind dementsprechend die Vereine aus der Hegegemeinschaft „Unteres Werratal“. Die Versorgung wird durch den Sportfischerverein Merkers e.V. hierzu sichergestellt.

Logo Sportangelverein Merkers e.V.

Tobias Möller

Tobias Möller wird implizit auf das Method-Feedern eingehen und einen Vortrag dazu halten. Aber auch das richtige ausloten von Posenmontagen im Stehenden und Fließenden Gewässern wird dementsprechend schwerpunktmäßig behandelt. Selbstverständlich bekommen die Teilnehmer auch hilfreiche Tipps und Tricks was die Wahl der richtigen Köder angeht.

Togias Möller Marcus Geistert Fishing Über uns

Marcus Geistert

Marcus Geistert Fishing Über mich Kontakt

Marcus Geistert wird den Teilnehmern das Karpfenangeln näher bringen. In einem Vortrag über altbewährte Köder bis hin zu Boilies. Er wird den Anglern die Vor und Nachteile der breit gefächerten Köderpalette im Karpfenangeln aufzeigen und Lösungen in bestimmten Situationen präsentieren. Weiter wird er auf die Vorgehensweise der Futterplatzpräsentation im Stehenden und Fließenden Gewässern eingehen. Ebenso wird er sich mit den Teilnehmern dem Bau von Montagen und dem binden von Hakenvorfächern (Rigs) widmen.

Karpfen und Method-Feeder

Tobias und Marcus werden auch auf spezielle Knoten eingehen. Beim Angeln ist es enorm wichtig bestimmte Knotentechniken zu beherrschen. Anschließend wird die Vorgehensweise an neuen Gewässern behandelt, die Suche nach dem Hotspot und wie man ihn findet.

Durch die Versorgung der Sportfreunde aus Merkers mit leckeren Grillgut und Getränken lassen wir gemeinsam den Tag unter dem Motto „In der Natur Daheim, am Wasser zu Hause.“ ausklingen.

Liebe Grüße Tobias & Marcus

Das könnte Sie auch interessieren
Über uns

Tobias Möller und ich stellen sich vor und geben Ihnen einen Einblick in Ihr Anglerleben.

Berichte

Hier berichten wir von Erfahrungen, Erlebnissen bzw. veröffentlichen Auftragsarbeiten.

Seminare für Angler

Auf unseren Seminaren vermitteln wir interessierten Anglern Wissen von A-Z.

Projekte

Unsere Projektseite, hier können Sie sich einen Überblick von unseren Aktivitäten machen.

Portfolio

In unserem Portfolio sind unsere größten Erfolge in einer Übersicht veröffentlicht.

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. hallo…schöne sache!kann man als mitglied de angelvereins sömmerda e.v. auch teilnehmen und wenn ja wie hoch ist die teilnehmergebühr!?mit freundlichen grüßen!burkhard kühnhold

    1. Hallo Burkhard,

      an der Veranstaltung kannst Du gerne teilnehmen. Das Seminar ist gebührenfrei. Falls Du anschleißend bei uns an der Werra angeln magst, kannst Du gerne eine Tageskarte für 12,00 Euro erwerben. Das geht ganz unkompliziert über unsere Homepage oder am 22.09.2018 direkt vor Ort. Wir freuen uns auf Deine/Eure Teilnahme!

      Viele Grüße

      Dominik Schulz
      SFV Merkers e. V.

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen